Karte Wien Zweigniederlassung Trafficon
Bürohund Lani schläft in neuer Zweigniederlassung
Neues Büro für Verkehrsdaten in Wien
Am 1. Oktober wurde die Zweigniederlassung Wien offiziell eröffnet. Ab sofort finden Sie Gernot Pucher, Sebastian Gatscha und Lani in der Taubstummengasse 13, 1040 Wien.
Nach einjähriger Entwicklungszeit ist die Web-Anwendung „Verkehrs­datenerfassung Tirol“ im Oktober in den Dauerbetrieb gegangen. Nun haben auch die Bundesländer Salzburg und Kärnten die Lösung bestellt. Verkehrsdaten können erfasst, aggregiert und validiert werden, um sie Verkehrsplanern für weitere Auswertungen verfügbar zu machen.
Karte Salzburg Kärnten Beauftragung zu Projekte Verkehrsdatenerfassung
Karte Neue Beauftragung Baden Württemberg
Fachliche Beratung, Projektsteuerung, Evaluation und Wissenstransfer: Wir freuen uns die kürzlich vom Ministerium für Verkehr verabschiedete Projektlinie MobiArch BW begleiten zu dürfen. Sie soll anwendungsorientierte und innovative Lösungsansätze zu den technologischen, verkehrlichen und sozioökologischen Fragestellungen der digitalen Mobilität liefern.
Team Trafficon Zustieg Werfener Hütte
Team Trafficon Abstieg Werfener Hütte
Trafficon Aussicht und Panorama von Werfener Hütte
Karte Werfenweng Trafficon Betriebsausflug
Ende September kam das Team zum Strategie­meeting in Werfenweng zusammen, um dann nach anschließender Wanderung einen gemütlichen Abend auf der Werfener­hütte zu genießen. Die Besteigung des Hoch­throns am nächsten Morgen war zwar nur den besonders trittsicheren Früh­aufstehern vorbehalten, zur Besichtigung der Eisriesen­welt hingegen, ging es für das gesamte Trafficon-Team noch einmal hoch hinauf.
Team Trafficon vor Eisriesenhöhlen Werfen