ERNTEDANK

Neues aus dem Herbst
Was für ein Monat! Die letzten vier Wochen waren besonders aufregend und ereignisreich für uns. Neben unserem Tagesgeschäft warteten einige besondere Highlights auf uns. Zeit die Früchte unserer Arbeit mit Ihnen zu teilen und Danke zu sagen:
 17 September18192021
  VCÖ Verleihung Icon Pokal VCÖ   Icon Bierglas Ausflug   
 2425262728
Radgipfel Icon Radgipfel LUX Pressekonferenz Icon LUX     
 1 Oktober2345
Icon Smiley Zuwachs    Feiertag    
 89101112
   Geotalks GrafikMaptime       
VCÖ Preis Icon
Verleihung

VCÖ Mobilitätspreis 2018

18.09.2018
Das Forschungsprojekt GISMO wurde mit dem VCÖ Mobilitätspreis in der Kategorie „Wissenschaftliche Forschung und Studien“ prämiert.
Sehr freudig und auch ein wenig stolz nahm ein Teil des Konsortiums die Auszeichnung im Wiener Odeontheater entgegen. Wir bedanken uns beim Veranstalter, Projektleitung und -Partnern!
Das Projekt vereint betriebliches Mobilitätsmanagement mit individueller Gesundheitsprophylaxe. 

» MEHR INFOS ZUM PROJEKT «
Icon Betriebsausflug
Alljährlicher

BETRIEBSAUSFLUG

20.09.2018
Spätsommer sei Dank: Am diesjährigen Betriebsausflug ging es nachhaltig mobil auf Erkundungstour durchs wunderschöne Berchtesgadener Land.
Brotzeit am Ainringer Moos, baden im Höglwörther See und abendliche Grillerei. Danke für den tollen Tag!

» TEIL VON TRAFFICON WERDEN «
Europäischer

RADGIPFEL

24. - 26.09.2018
Applaus für die Veranstalter und Organisatoren: Es waren drei Tage voller Spiel, Spaß und spannender Inhalte im Salzburger Kongresshaus. Mitunter stellte unser Auftraggeber Rüdiger Bernhard den neuen Radroutenplaner Hessen vor (siehe Video).

Wir erheben die Räder zum Dank an Organisatoren, Standbesucher und Gesprächspartner.

» LASSEN SIE VON SICH HÖREN «
Icon Mikropon
Pressekonferenz in

Luxembourg

26.09.2018
Anlässlich einer Pressekonferenz am 26.9.2018 hat die Geschäftsführung vom Verkéiersverbond (Luxemburg), im Beisein von François Bausch, Minister für nachhaltige Entwicklung und Infrastruktur, Einblicke in die neue multimodale Mobilitätsplattform gegeben. Der innovative Dienst, umgesetzt von HaCon und konzipiert vom Verkehrsverbund und Trafficon, setzt neue Maßstäbe.

» INFORMATIONEN ZUM PROJEKT «
» INFORMATIONEN ZUR PRESSEKONFERENZ «

Icon Smiley
Das Team bekommt

ZUWACHS

01.10.2018
Anfang Oktober durfte sich das Team über weitere Verstärkung freuen: Nach Andreas Müller und Melissa Löw verstärkt nun auch Dipl. Ing. Anja Krabbe das Münchner Team. Herzlich Willkommen!

» UNSER TEAM «
Icon Gespräche
Prämiere

MAPTIME SALZBURG

09.10.2018
Unsere Türe öffnete sich im Rahmen der ersten Salzburger "Maptime" für Interessierte zum Thema „OpenStreetMap“. Zu diesem Anlass gab es geometrisch präzise platzierten Kuchen, drei Vorträge und einen netten Ausklang in der Trumerei.

» BEIM NÄCHSTEN MAL DABEI SEIN «